Wer seinen Twitter-Account zwar aufbauen möchte aber nicht jeden Post bei Facebook und Twitter einzeln posten möchte, der kann seine Facebook-Seite und auch sein Profil mit Twitter verknüpfen.

Hierfür geht man einfach auf

https://www.facebook.com/twitter

Dort wählt man nun die entsprechende Seite und klickt auf „Mit Twitter verknüpfen“. Nun noch bei Twitter einloggen und Twitter autorisieren. Anschließend besteht noch die Möglichkeit auszuwählen, welche Inhalte auf Twitter gepostet werden sollen:

facebook_twitter_post_2

Facebook: Wählen welche Inhalte auf Twitter gepostet werden sollen.

Das wars auch schon. Nun werden alle gewählten Inhalte automatisch auf Twitter gepostet.

The following two tabs change content below.
Bernhard Krämer
entwickelt Webseiten und Webanwendungen vorwiegend auf Basis von PHP/MySQL und führt für Unternehmen Security-Awareness-Kampagnen durch. In diesem Blog schreibt er über diverse Themen rund um Webentwicklung, das Internet und dessen sichere Anwendung.